Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Einstellungen |
UA-130561670-34
  • Schließung der MOVE-Sportwelt

    Aufgrund der behördlichen Anweisung schließt die MOVE-Sportwelt ab dem 18.03.20 bis zur Aufhebung der Maßnahme.

    News - Schließung

17.03.2020

Schließung der MOVE-Sportwelt

Liebe Mitglieder,

nun sind auch wir von den Corona-Maßnahmen betroffen. Wir entsprechen den behördlichen Anweisungen und schließen unser Studio ab 18.03.20 bis zur Aufhebung der Maßnahme.

Auch für uns ist das eine noch nie dagewesene Situation. Wir müssen das Studio zusperren und wissen nicht, wann wir euch wieder empfangen dürfen. Wir vermissen euch jetzt schon.

An unserem Studio hängen mehr als 50 Arbeitsplätze. Unser Ziel ist es, jeden einzelnen davon zu erhalten und euch in einigen Wochen wieder die Leistung und Betreuung zu bieten, die ihr gewohnt seid. Um dies bewerkstelligen und überhaupt unsere weitere Existenz sicherstellen zu können, werden wir die Mitgliedsbeiträge weiter einziehen. Bitte kommt nach Wiedereröffnung auf uns zu. Wir garantieren euch als Ausgleich eine faire Lösung.

Wir geben nicht auf – und vor allem lassen wir dich nicht im Stich. Mit folgenden Maßnahmen möchten wir unseren Beitrag zur Bekämpfung der aktuell herausfordernden Situation leisten:

1)
Damit ihr euch weiterhin fit halten und euer Immunsystem stärken könnt, bieten wir euch das Online-Training mit MyHomeFITNESS, das exklusiv für euch als Mitglied GRATIS für die Dauer der Schließung zur Verfügung steht. Dich erwartet eine Auswahl von über 1.000 Online-Kursen mit top Instruktoren. Sobald technisch alles eingerichtet ist, informieren wir euch.

2)
Außerdem werden wir euch über unsere Facebook Fanpage regelmäßig Tipps zu Training, Ernährung und Entspannung geben. In den nächsten Tagen sind wir telefonisch unter 06421/926212 erreichbar. Oder schreibe uns eine Mail an: info@movesportwelt.de

3)
Wir arbeiten während der Schließung an einigen Verbesserungen und Verschönerungen unseres Studios, so dass ihr euch noch mehr auf die Wiedereröffnung freuen könnt. 😊

So, fürs Erste war es das an Informationen. Weitere folgen. An dieser Stelle sei nochmals DANKE an das gesamte Team gesagt. Der Zusammenhalt ist einzigartig. Und 1000 DANK an euch Mitglieder für eure bisherigen aufmunternden Worte.

 „Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“
(Johann Wolfgang von Goethe)

Bleib fit und vor allem gesund.

Bis bald in der MOVE-Sportwelt

Dein Urban Seifert (Mops) mit dem gesamten Team der MOVE-Sportwelt

Schließung der MOVE-Sportwelt
Rückrufservice
Facebookicon
Instagramicon