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Steeling meets fle-xx

Steeling meets fle-xx

Das Beste aus 2 Kursen

DIE Kombi aus Muskeltraining und Muskellängentraining!

steeling

Jumping Fitness

Jumping Fitness

Der Fitnesshit mit dem Trampolin

Jumping Fitness ist eine Kombination aus Sprüngen und Aerobic-Schritten, die auf einem strapazierfähigen Trampolin ausgeübt werden. Jumping Fitness verspricht eine Menge Spaß und ein effizientes Ganzkörpertraining.

Was ist Jumping Fitness?
Bei der neuen Trendsportart Jumping Fitness geht es darum, möglichst kraftvoll auf einem kleinen, sechs-eckigen Trampolin zu springen. Das ist nicht nur super anstrengend, sondern gleichzeitig sehr effektiv: Das Workout beansprucht bis zu 400 Muskeln und ist somit ein perfektes Ganzkörpertraining. Während des Trainings werden abwechselnd langsame und schnelle Sprünge ausgeführt. Die Schritte und Übungen sind choreografisch sehr einfach zu erlernen und deshalb für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Durch die motivierende Musik, zu denen die Schritte ausgeführt werden, bleibt es abwechslungsreich.

Was bringt mir Jumping Fitness?
Untersuchungen haben ergeben, dass während einer Stunde effektiven Jumpens mehr Kalorien verbrannt werden als beim Joggen, je nach Statur und Trainingsintensität zwischen 750 und 1200. Durch die schnellen Sprünge wird jede einzelne Zelle im Körper gefordert. Ein weiterer Pluspunkt: Das Trampolin-Workout ist sehr gelenkschonend. Da es beim Jumping Fitness nicht darum geht, durch die Decke zu springen, sondern die Energie nach unten, in das Trampolin geleitet wird, ist die Belastung für Wirbelsäule und Gelenke sogar geringer als beim Gehen. Neben dem Gleichgewichtssinn wird außerdem die Körperkoordination verbessert. Für wen ist Jumping Fitness geeignet? Die Sportart ist prinzipiell für jeden geeignet. Weitere Infos bei Deinem Trainer!

jumping-fitness

Step

Step

Herzkreislauftraining mit dem Step

Abwechslungsreiches Herzkreislauftraining mit dem Step. Dadurch wird eine hohe Intensität erreicht, die muskuläre Ausdauer verbessert und Körperfett verbrennt.

step

Body Step

Body Step

Step in Kombination mit Workout

Abwechslungsreiches Herzkreislauftraining mit dem Step. Dadurch wird eine hohe Intensität erreicht, die muskuläre Ausdauer verbessert und Körperfett verbrennt.

step

Workout

Workout

Problemzonen- und Ganzkörpertraining

mit Unterstützung von Step, Hanteln, Tubes.

workout

fle-xx Rücken

fle-xx Rücken

DAS neue Kurskonzept

Die absolute Innovation im Kursbereich: Das fle-xx Konzept vereint erstmals Kräftigung und Längenwachstum des Muskels, wodurch schmerzhafte Bereiche wie z.B. Rücken, Schulter, Hüfte schon nach wenigen Wochen spürbare Verbesserungen erfahren. Der Körper wird in allen Lebenslagen besser mit Sauerstoff versorgt.

Was bringt Dir der fle-xx Rücken Kurs?
Er steigert Deine Beweglichkeit und wirkt so Schmerzen entgegen. Deine Haltung wird aufrechter werden. Lockert Deine Rückenmuskulatur und schenkt Dir neues Wohlbefinden. Optimiert Deine Durchblutung und den Lymphfluss. Entgiftet das Bindegewebe und die Muskulatur. Du gewinnst neue Energie! Steige jetzt in den Kurs ein und trainiere mit Gleichgesinnten.

flexx-logo

Functional Training

Functional Training

Muskuläres Ganzkörpertraining

mit Medizinbällen und Bändern. Ist ein Training zur Verbesserung der ganzheitlichen Kräftigung und Straffung mit und ohne Kleingeräte. Krafttraining ist die Grundvoraussetzung Fettverbrennung.

functional-training

Yoga

Yoga

Geistige und körperliche Übungen

Bewährtes System aus Körperübungen, Meditation, Entspannungstechniken und Atemübungen.

yoga

Steeling

Steeling

Langhanteltraining auf der Kursfläche

Kraftausdauertraining mit der Langhantelstange bei dem alle Hauptmuskelgruppen gekräftigt und definiert werden. Steeling verbessert außerdem die Haltung und regt die Fettverbrennung an.

steeling

Pilates

Pilates

Ganzkörpertraining von tief liegenden kleinen Muskeln...

zur Verbesserung der Muskelelastizität und Beweglichkeit der Wirbelsäule.

pilates

Indoorcycling

Indoorcycling

Fahrradtraining in der feinsten Art,...

leicht zu zu erlernen, macht Spaß und lässt die Fettpolster schmelzen. Erlebe einen schnellen Weg, dich in Form zu bringen!

indoor-cycling-und-ownzone

Cycle-ownzone

Cycle-ownzone

herzfrequenzorientiertes Cycletraining

unser herzfrequenzorientiertes Cycletraining mit einer Polar-Uhr.

indoor-cycling-und-ownzone

Functional Circle

Functional Circle

Erlebe Deine Grenzen mit Bodyweight-Zirkeltraining.

100% Bodyweight-Training! Fordere sowohl Körper als auch Geist bei diesem intensiven Athletik-Training heraus und gehe im Kurs bis an Deine Grenzen.

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Kurse

  • Steeling meets fle-xx
  • Jumping Fitness
  • Step
  • Body Step
  • Workout
  • fle-xx Rücken
  • Functional Training
  • Yoga
  • Steeling
  • Pilates
  • Indoorcycling
  • Cycle-ownzone
  • Functional Circle

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Das Beste aus 2 Kursen

DIE Kombi aus Muskeltraining und Muskellängentraining!

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Jumping Fitness

Der Fitnesshit mit dem Trampolin

Jumping Fitness ist eine Kombination aus Sprüngen und Aerobic-Schritten, die auf einem strapazierfähigen Trampolin ausgeübt werden. Jumping Fitness verspricht eine Menge Spaß und ein effizientes Ganzkörpertraining.

Was ist Jumping Fitness?
Bei der neuen Trendsportart Jumping Fitness geht es darum, möglichst kraftvoll auf einem kleinen, sechs-eckigen Trampolin zu springen. Das ist nicht nur super anstrengend, sondern gleichzeitig sehr effektiv: Das Workout beansprucht bis zu 400 Muskeln und ist somit ein perfektes Ganzkörpertraining. Während des Trainings werden abwechselnd langsame und schnelle Sprünge ausgeführt. Die Schritte und Übungen sind choreografisch sehr einfach zu erlernen und deshalb für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Durch die motivierende Musik, zu denen die Schritte ausgeführt werden, bleibt es abwechslungsreich.

Was bringt mir Jumping Fitness?
Untersuchungen haben ergeben, dass während einer Stunde effektiven Jumpens mehr Kalorien verbrannt werden als beim Joggen, je nach Statur und Trainingsintensität zwischen 750 und 1200. Durch die schnellen Sprünge wird jede einzelne Zelle im Körper gefordert. Ein weiterer Pluspunkt: Das Trampolin-Workout ist sehr gelenkschonend. Da es beim Jumping Fitness nicht darum geht, durch die Decke zu springen, sondern die Energie nach unten, in das Trampolin geleitet wird, ist die Belastung für Wirbelsäule und Gelenke sogar geringer als beim Gehen. Neben dem Gleichgewichtssinn wird außerdem die Körperkoordination verbessert. Für wen ist Jumping Fitness geeignet? Die Sportart ist prinzipiell für jeden geeignet. Weitere Infos bei Deinem Trainer!

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Step

Herzkreislauftraining mit dem Step

Abwechslungsreiches Herzkreislauftraining mit dem Step. Dadurch wird eine hohe Intensität erreicht, die muskuläre Ausdauer verbessert und Körperfett verbrennt.

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Body Step

Step in Kombination mit Workout

Abwechslungsreiches Herzkreislauftraining mit dem Step. Dadurch wird eine hohe Intensität erreicht, die muskuläre Ausdauer verbessert und Körperfett verbrennt.

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Workout

Problemzonen- und Ganzkörpertraining

mit Unterstützung von Step, Hanteln, Tubes.

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DAS neue Kurskonzept

Die absolute Innovation im Kursbereich: Das fle-xx Konzept vereint erstmals Kräftigung und Längenwachstum des Muskels, wodurch schmerzhafte Bereiche wie z.B. Rücken, Schulter, Hüfte schon nach wenigen Wochen spürbare Verbesserungen erfahren. Der Körper wird in allen Lebenslagen besser mit Sauerstoff versorgt.

Was bringt Dir der fle-xx Rücken Kurs?
Er steigert Deine Beweglichkeit und wirkt so Schmerzen entgegen. Deine Haltung wird aufrechter werden. Lockert Deine Rückenmuskulatur und schenkt Dir neues Wohlbefinden. Optimiert Deine Durchblutung und den Lymphfluss. Entgiftet das Bindegewebe und die Muskulatur. Du gewinnst neue Energie! Steige jetzt in den Kurs ein und trainiere mit Gleichgesinnten.

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Muskuläres Ganzkörpertraining

mit Medizinbällen und Bändern. Ist ein Training zur Verbesserung der ganzheitlichen Kräftigung und Straffung mit und ohne Kleingeräte. Krafttraining ist die Grundvoraussetzung Fettverbrennung.

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Yoga

Geistige und körperliche Übungen

Bewährtes System aus Körperübungen, Meditation, Entspannungstechniken und Atemübungen.

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Steeling

Langhanteltraining auf der Kursfläche

Kraftausdauertraining mit der Langhantelstange bei dem alle Hauptmuskelgruppen gekräftigt und definiert werden. Steeling verbessert außerdem die Haltung und regt die Fettverbrennung an.

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Pilates

Ganzkörpertraining von tief liegenden kleinen Muskeln...

zur Verbesserung der Muskelelastizität und Beweglichkeit der Wirbelsäule.

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Fahrradtraining in der feinsten Art,...

leicht zu zu erlernen, macht Spaß und lässt die Fettpolster schmelzen. Erlebe einen schnellen Weg, dich in Form zu bringen!

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100% Bodyweight-Training! Fordere sowohl Körper als auch Geist bei diesem intensiven Athletik-Training heraus und gehe im Kurs bis an Deine Grenzen.

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